Tim Jansen's Blog (deutsch)


2005/12/10
Allnet Wireless Digital Audio Player
Nach 1.5 Jahren Wartezeit habe ich endlich ein hierzulande verfügbares und sogar bezahlbares digitales Küchenradio gefunden. Der ALLSOUND Wireless Digital Audio Player ist UPnP-fähig, mit WLAN ausgestattet, hat einen eingebauten Lautsprecher und Bedienelemente am Gerät (Fernbedienung also hoffentlich nicht notwendig). Kaufen kann man es zB bei Computeruniverse.net und diversen eBay-Händlern. Leider ist es eher hässlich. Mal schauen, wie lange ich mich bei Preisen ab 110 EUR noch zurückhalten kann...
Nachtrag (25.02.2006): Mittlerweile habe ich ihn mir gekauft und diesen Bericht geschrieben.



Kommentare

Hallo, also ich habe vor einer Woche bei Norskit.de für 107 Euro zugeschlagen, das gute Stück war nach 2 Tagen schon bei mir.

Es funktioniert alles, sogar das FM-Radio - Das Streaming geht am besten mit dem Server von TWonkeyVision MusicServer (Frauenhofer - Freeware).

Wie gesagt: Ich kann hier nur eine "Weiterempfehlung" aussprechen.

Gruss...Jens

 


Hallo, ich kann dir das Gerät auch Bedingungslos empfehlen.

Gruß

Gilly

 


Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)