Tim Jansen's Blog (deutsch)


2005/03/27
Auvisio Digital Media Box eingetroffen
Ich hatte schon vor 2 Monaten die Auvisio Digital Media Box erwähnt, aber offenbar gab es Probleme bei der Lieferung. Jetzt haben die ersten Besteller ihre Geräte bekommen. Aktuelle Informationen zu dem Gerät gibt es im Pearl Auvisio Digital Media Box Blog. Nach dem, was man bislang lesen konnte, entspricht sie den nicht-europäischen (ohne SCART) Neuston Mc-500-baugleichen Geräten und ist kompatibel mit den üblichen, freien Software-Alternativen wie OpenshowCenter.



Kommentare

Hallo... naja, müch würd das Gerät auch interessieren, bin grad vorhin bei Pearl daraufgestossen. bloss soll eirgen eine Ferbedienung oder Tastatur nicht verfügbar sein, heissts dort... naja, vielleich tkannst mir ja mailen, wie das so geht mit dieser Media - Box..
arnold(punkt)geiser(at)vodafone(punkt)it..

(darfst mir ned bös sein, wenn ich die Adresse verschleier... aber du kannst dir schon vorstellen warum ;D

würd mich freuen, wenn was lesen lassen würdest!
by Arnold

 


Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)