Tim Jansen's Blog (deutsch)


2003/12/13
Re-Evaluierung der Linux-Platform für GUI-Betriebssysteme
Wieder ein Blog-Eintrag auf kdedevelopers.net. Die Liste stammt aus meinen Überlegungen zu einem möglichen Re-Design des Layers oberhalb des Linux-Kernels, das quasi das tun würde, was MacOS X mit Mach/FreeBSD gemacht hat.

K2
Die neue Platform habe ich da, wo ich sie benennen muss, jetzt K2 genannt. Sicherlich kein dauerhafter Name. Der XmlScanner macht langsam Fortschritte, und ich hoffe immer noch, bis Weihnachten den XmlReader fertigzubekommen. Und anschliessend in den folgenden 2 freien Wochen XPath zu implementieren. Mal schauen...



This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)