Tim Jansen's Blog (deutsch)


2009/01/22
MP3s auch beim Media Markt, ab 5 EUR...
Nun gibt es MP3s auch beim Media Markt zum Download - zu deutlich günstigeren Preisen als bei Musicload. Reguläre Alben liegen zwischen 8 und 13 EUR. Zum Start haben sie aber auch 300 Alben für je 5 EUR im Angebot. Einzeltitel kosten meist 99 Cent, im Angebot 50 Cent. Leider ist auch beim Media Markt noch nicht alles auf MP3 umgestellt, ein paar WMAs verstecken sich noch im Angebot. Einziger Haken bislang: ich habe erstmal zugeschlagen und 6 Alben gekauft. Beim Download des recht grossen ZIPs brach er ab und ich muss die Titel nun einzeln downloaden. Bei anderen Anbietern ist das besser gelöst...



This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)