Tim Jansen's Blog (deutsch)


2009/01/14
Mein T-Home Wechsel (Teil 2)
Geschafft! Nach nur 14 Tagen habe ich wieder Internet. Und über das Ergebnis kann ich mich nicht beschweren. Das Netz ist schnell und funktioniert halt. Der T-Home Media Receiver ist in der Bedienung um Welten besser als das Arcor-Ding. Die Oberfläche ist richtig hübsch (im Gegensatz zu den meisten anderen Set-Top-Boxen/Media Receivern und sonstigen Video-Playern) und reagiert fast immer in erträglicher Zeit. Funktional ist T-Home mit Aufnahme-Funktion und HDTV Arcor ohnehin überlegen. Nur das Angebot im TV-Archiv hat mich ein wenig enttäscht, da ist nicht so wahnsinnig viel drin, abgesehen von den Video-Load Sachen.

Labels:




This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)