Tim Jansen's Blog (deutsch)


2005/02/14
shift.tv: "Internetbasierter Digitaler Videorekorder"
Golem berichtet über shift.tv, einen "internetbasierten digitalen Videorekorder", der auf der CeBIT vorgestellt werden soll. Der Beschreibung nach zeichnen die Server von shift.tv Sendungen auf, die man sich dann per Internet ansehen kann. Brilliante Idee, insbesondern, wenn dies auch noch mit den Programmen aus anderen Ländern möglich wäre. Zu Beginn sollen es aber nur 20 deutschsprachige sein. Wie auch immer, angemeldet ür den Test habe ich mich sofort. Vielleicht kann ich den Dienst dann sogar noch ausprobieren, bevor der Betreiber mit Klagen der Fernsehanstalten überrollt wird.



Kommentare

www.cybertelly.com hat das Feature jetzt schon!

 


Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)