Tim Jansen's Blog (deutsch)


2004/01/29
Kampf gegen das Analoge
Endlich gibt es ein deutsches SIP Gateway, und das sogar mit düsseldorfer Vorwahl. Und dazu gleich das Grandstream 101 zu einem relativ bezahlbaren Preis. Ich werde mich nicht sehr viel länger zurückhalten können...

Funktionen mit mehreren Rückgabewerten
Auf kdedevelopers.net.



2004/01/17
Kategorisierung von Klassen ohne Packages und Namespaces
Auf kdedevelopers.net.

Kampf gegen das Analoge
Die Telekom will das gesamte Telefonnetz vor 2020 auf VoIP umstellen. Das ist doch mal eine nette Meldung. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob Neuanschlüsse bereits VoIP Telefone bekommen werden, oder irgendwo im Bereich der jetzigen Vermittlungsstellen VoIP-Gateways aufgestellt werden. Letzteres muss wahrscheinlich sowieso geschehen, um existierende Telefone weiter betrieben zu können. Aber wer weiss...
Noch besser: ab diesem Jahr sollen VoIP Anbieter endlich über eine deutsche Vorwahl im POTS erreichbar sein.



2004/01/11
Delegates/Events
Wieder auf kdedevelopers.net, diesmal das Thema Delegates/Events.



2004/01/06
Vice City
Seit Mittwoch habe ich praktisch nichts brauchbares zustande gebracht, dafür schrecklich viel Zeit mit GTA Vice City verbracht. Noch 2 Missionen, dann hab ich erstmal wieder genug gespielt für die nächsten 12 Monate...



This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
All text in this blog is licensed under a Creative Commons License.
(Images containing screenshots etc are excluded)