Tim Jansen's blog


2003/07/13
Linux Tag 2003


LinuxTag 2003 Plakat

Linux Tag 2003


KDE Stand, Rechts

Der KDE Stand 1


KDE Stand, Links

Der KDE Stand 2


KDE Stand, Mittendrin

Der KDE Stand 3


Hans Reiser

Hans Reiser. Interessant, wirkte fast Guru-artig, aber kam beim Publikum nicht so gut an - dieses fragte nach weltlichen Problemen wie "was passiert wenn die Festplatte voll ist?", während Reiser von Baumstrukturen und Namensräumen predigte...


Probleme beim Vortag von Christoph Hellwig...

Der Vortrag von Christoph Hellwig verzögerte sich, weil sein 2.5 Kernel wohl nicht stabil genug war, um X11 laufen zu lassen. Nach ein paar Minuten gab man auf, und so wurde der Quellcode der Slides im Vi gezeigt.


Christoph Hellwig

Schnelldurchlauf durch alle 2.5 Kernel-Änderungen. Hellwig beeindruckte dadurch, dass er zu allem etwas sagen (und Fragen beantworten) konnte. Dafür, dass er quasi 45 Minuten lang ein Changelog File vorgelesen hat, war es durchaus unterhaltsam...


Vojtech Pavlik

Vojtech Pavlik zeigte in einem guten Vortrag mit kaum Publikum das neue Input Core System im Kernel.




This page is powered by Blogger. Isn't yours? Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.